Kerstin Bietz – Autorin & Illustratorin

fbt

Mit der Wichtelmama quer durch das Fichtelgebirge…

Unsere Kerstin Bietz ist wurde 1971 geboren und machte sich etwas später – naja, so ungefähr 40 Jahre – auf, um Autorin im Fichtelgebirge zu werden. Nachdem sie es auch liebt, alles was sie im Wald so in die Finger bekommt durch ihre Künstlerinnenbrille zu sehen und zu zeichnen, hat sie inzwischen eine riesige illustre Auswahl an verrückten Comicgestalten erschaffen.

Neben einigen Kurzgeschichten entdeckte sie auch bald eine geheimnisvolle, verborgende Seite ihrere neuen Wahlheimat im Fichtelgebirge für sich. Zwischen Felsen und Wurzeln der wilden, hügeligen Landschaft versteckten sich Gestalten, die für normale Menschen nur schwer zu erkennnen waren. Sie dokumkentierte fleißig und lauschte ihren Geschichten. Und so erblickten im Sommer 2021 ihre “ Fichtewichtel ” im Doppelband bei uns das Licht der Welt.

Kerstin ist nicht nur ein riesen Naturfreak, sie liebt auch alle künstlischen Herausforderungen rundherum! 🙂

Anfrage, Auftrag oder Fanpost an? Gerne!

Deine Kontaktdaten

Name(erforderlich)

Deine Anfrage