Die Fichtelwichtel sind los!

Und plötzlich sind da diese Geschichten …

Kennst du die Gipfel des Fichtelgebirges? Bist du schon mal auf einem gewesen? Fühltest du dich da vielleicht sogar irgendwie beobachtet? Oder ist plötzlich ein Zapfen wie von Geisterhand auf deinem Kopf gelandet? Und warum heißt die Kösseine eigentlich Kösseine?

Viele merkwürdige Dinge gibt es im wundersamen Fichtelgebirge.
Komm mit auf eine ganz besondere Entdeckungsreise mit den Fichtelwichteln…

Sehr schön geschriebene, kurzweilige Geschichten – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ich bin beeindruckt, wie Wichtel und Co. zum Leben erweckt werden. Ganz entzückend!

Ich liebe schön gezeichnete und qualitativ geschriebene Bücher….ich habe hier alles gefunden!!
Es ist eine Freude in Deinem Buch zu blättern und zu lesen. Sehr schön!!! :-*

Euer Bücher sind absolut klasse. Es macht so viel Spaß sie zu lesen.
Und wenn man angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Zudem sind sie super lehrreich. Danke dafür!

Das Buch ist unterhaltsam geschrieben, besonders schön fand ich die Mischung aus Anekdoten. Die persönliche Note von Kerstin Bietz brachte mich desöfteren zum schmunzeln. Sehr ansprechend fand ich auch die Illustrationen.

fichtelwichtel_sticker