logo

Großes blaues Bärenwort
– Das bärenstarke Kinderbuch, Hörspiel und Malbuch aus Nordbayern

Wenn Rot auf Blau trifft, wird es bunt – das wussten schon große Künstler, wie Vincent van Gockel oder Altspecht Dürer.
Begleite den großen blauen Bären und den kleinen roten Hund durch verrückte Abenteuer rund um den Steinwald.

Liebevoll geschrieben, gezeichnet und produziert im Fichtelgebirge.

Das perfekte, hochwertige Geschenk und Urlaubsmitbringsel für Kids – aus Nordbayern.

“Supersüßes Buch 🙂
unbedingte Kaufempfehlung!!”

“Ich lese wirklich jeden Abend vor, aber bei deinem Buch haben beide Kids zum ersten Mal total gelacht, gekichert und ich durfte fast nicht mehr aufhören zu lesen. :-* Ich musste übrigens auch lachen (somit hat auch definitiv der Vorleser was davon 😉 )!”

“Tolles Abenteuer für Groß und Klein.
Das Buch ist locker und zeitgemäß geschrieben… dadurch auch sehr lustig!”

“Sehr schönes Kinderbuch, hat unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht es zu lesen bzw vorgelesen zu bekommen! Mit viel Liebe gestaltet und eine lustige, verrückte Geschichte, mit vielen ausgefallenen Charakteren, genau wie es die Kids lieben!

slider_play
BRfrankenschau

Der Kinderbuch-Hit aus dem Fichtelgebirge führt die Kids auf einen wilden Roadtrip rund um den Steinwald.
Sie tauchen ein in eine bunte Welt von Freundschaft, Freiheit und verrückter Abenteuer!

fichtelgeschichte symbol

Das Bärenwort-Gewinnspiel-Quiz

Du hast “Großes blaues Bärenwort” schon ein paar Mal gelesen und kennst dich super aus?
Dann mach doch bei unserem Gewinnspiel-Quiz mit! 🙂

Und hier gibt’s die offiziellen Bärenwort-Shirts 🙂

Für Kinder und Erwachsene plus in vielen Farben!

NATURAL BORN
CHEESE JUNKIE

MÄHTALLICA
KIDS

Mähtallica Shirt