Das perfekte Geschenk für Kinder – aus dem Steinwald und Fichtelgebirge!

malen-macht-gluecklich2

Geschenkidee gefällig?

Egal ob Weihnachten, Ostern oder Geburtstage, da steht immer die knifflige Frage nach dem “Was-schenk-ich?“. Vor allem bei Kindern kann das ja echt kniffelig werden – Plastikkrusch und Technikkram haben ja die meisten Kids sowieso schon in zigfacher Ausführung.

Und ja Finger weg von Amazonas-Gutscheinen – das ist komplett einfallslos und von gestern! 😉
Also was dann? Na mal ganz easy chilling, Leute:
Witzige, hochwertige Buchkunst aus der schönen Heimat Bayern!

Unsere Geschenktipp lautet somit:

Gute Geschichten für mehr Qualitytime zusammen!

Höchste Qualität in Wort und Druck

Unsere Bücher sind lokal, fair und umweltfreundlich produziert!

Kinderbücher aus dem Fichtelgebirge

Unser “Großes blaues Bärenwort” spielt nicht nur im Steinwald. Im vollbebilderten Kinderbuch für Kids bis 11 Jahre, tauchen überall Landschaften und Merkmale aus dem schönen Fichtelgebirge auf. Gibt’s inzwischen auch als Hörspiel!

Egal ob als Mitbringsel aus dem Urlaub oder Präsent für gewitzte, einheimische Schlingel ist dieser Bezug zur Region einfach großartig und am Ende sogar ein Lerneffekt.

Bärenwort - Malbuch Set: Zeichnen

Malen macht glücklich!

Großartige Malbücher

Wann haben Sie das letzte Mal zusammen mit Kindern gemalt? Klar, es ist anfangs sicher für einige schwer vom Elektronikspielzeug wegzukommen – aber ist das erstmal geschafft, entschleunigt eine Stunde Malen ungemein.

Nennen wir es einfach Finger-Yoga! 🙂

Unsere Malbücher sind mit ihrer kleinen Story als Anregung und den witzigen Details perfekt. Zudem fühlt sich unser hochwertiges Papier mit dem blauen Engel wunderbar an und ist die perfekte Kombination mit unseren Premium-Stiften von STAEDTLER.