Autoren-Vorlesungen im Fichtelgebirge

Unsere Buchautoren konnten es kaum erwarten

Da der Sommer 2020 mit allerlei Kontakt-/Ausgeh-/Allerleibeschränkungen das Kulturleben fast zum Erliegen gebracht hat, freuen unsere Autoren nun im Spätersommer umso mehr, endlich wieder unter Leute zu kommen. Alle Künstler brauchen ihr Publikum und das geht halt nun mal live am besten. Online-Videoübertragungen hin oder her – nur mit echter Bühne ist es das Wahre.

Bärenwort in Kindergärten, Schulen und Familienzentren

Den Anfang machte Mitte September unser Autor Andi Fachtan im Waldkindergarten der “Goldbacher Wurzelzwerge”. Draußen und dazu noch im Grünen ist einfach alles nochmal besser. Und die Vorlesung bewies gleich noch, dass Open-Air Buchpremieren echte Mangelware sind und wirklich rocken! Die Kinder hatten Riesenspaß und scheinbar auch der Autor.

Vorlesung bei euch? Klar, gerne!

Die nächsten Termine sind schon vergeben, aber wir haben für den Winter noch 2-3 Tage frei. Für ein kleines Spritgeld kommen unsere Autoren auch gerne bei euch vorbei. Fragt doch mal an… zur Anfrage

vorlesung waldkindergarten

Tipi Lager im Waldkindergarten