Lesebücher, Malbücher und andere Geschichten aus dem Naturpark Fichtelgebirge

Das Fichtelgebirge… unendliche Weiten *ähm* Seiten, Buchseiten! 🙂

Dass unser Naturpark Fichtelgebirge nicht nur landschaftlich einiges zu bieten hat, dürfte auch Urlaubern schnell klar werden. Und dass wir hier nicht nur alte Mythen und Sagen als Geschichten haben, sondern durchaus auch in Sachen Fantasy-Romanen oder Thrillern mithalten können, mag sich schon herumgesprochen haben. Und nun ja, inzwischen gibt es bei uns ja sogar Malbücher für Kinder! 🙂

So entstand mit Fichtelgeschichte.de bald die Idee, warum nicht einen kompletten kleinen Onlineshop mit Büchern aus unserem schönen Nordbayern aufzubauen. Und zwar richtig und mit ordentlich Herzblut. Qualität statt Quantität, ganz viel Liebe zum Detail und sogar noch fair produziert. Denn seien wir ehrlich, vom Verkaufspreis bei großen Online-Händlern bleibt am Ende fast nichts mehr für die Autoren (m/w/d)…

Dein lokaler, kleiner Online-Shop für Bücher

Bei uns ist nicht nur die Produktion umweltfreundlich und lokal, sondern wir legen auch viel Wert auf ordentliche Vergütung der Autoren und Künstler (m/w/d). Zudem spenden wir regelmäßig für soziale Projekte und Organisationen.

Wir bauen unser Angebot nun ab 2021 auch regelmäßig aus.
Vielen Dank, dass Du bei uns kaufst und Deine Unterstützung! 🙂